Kinderfeuerwehr beim 24-Stunden-Lauf

"Was die Großen können, können wir auch". Und das war nicht mal nur so hingesagt.

Die Kinderfeuerwehr beteiligte sich auch mit am 24-Stunden-Lauf und lief einige Runden. Aber was heißt einige Runden. Am Ende sind 65 Runden die durch die Feuerwehrstrolche und deren Betreuern zusammen gekommen.

Mit 14 Kindern und 3 Betreuern fühlten sich die "Strolche" richtig wohl. Eine nach der anderen Runde wurden gelaufen und wie bei den Großen wurde der Staffelstab, manchmal auch schon recht akrobatisch, an den Nächsten übergeben. Jede Runde wurde dokumentiert und Strichliste geführt und so kamen nach 90 Minuten 40 Runden zusammen.

Fazit aller Beteiligten: Das machen wir nächstes Jahr wieder. Dann vielleicht mit noch mehr Runden.

.

Datum: 25.06.2011