Oktoberfest bei der Feuerwehrkameradschaft
Tolle Stimmung, toller Abend

 

Über gute Stimmung und ein volles Haus konnten sich Vorstand und Organisatoren der Feuerwehrkameradschaft beim diesjährigen Oktoberfest freuen. Nicht selten in Dirndl und Lederhosen waren die vielen Gäste gekommen, um am vergangenen Samstagabend im Kreise der Feuerwehrkameraden aus Aktiver Wehr, Altersabteilung, Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie den Fördernden Mitgliedern gemeinsam zu feiern.

Zu Musik von Feuerwehrkamerad DJ DaWe und leckerem Essen von Grill war am Abend auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Veranstaltung, die nur für die Mitglieder der Feuerwehrkameradschaft ausgerichtet wurde, war damit wieder ein voller Erfolg. Viele interessante Gespräche, Fachsimpeleien und Tänze prägten den Abend. Für Auf- und Abbau sowie allem "Drumherum" sei daher allen gedankt, die zum Gelingen des diesjährigen Oktoberfestes beigetragen haben.  Noch bis in die frühen Morgenstunden wurde in den Räumlichkeiten am Feuerwehrhaus gefeiert.


 

Datum: 29.09.2014
Bericht: Sebastian Rustenbach
Fotos: Sebastian Rustenbach

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf