Nachträglich geehrt und befördert

Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung konnten einige Kameraden leider nicht anwesend sein, deshalb holten der Ortsbrandmeister Jens Siebeneicher und der Regierungsbrandmeister Wolfgang Brandt die noch ausstehenden Ehrungen und Beförderungen im Rahmen eines Dienstabends nach. 

Der Kamerad Peter Block wurde deshalb im Nachgang zur Jahreshauptversammlung an einem Dienstabend zum Oberfeuerwehrmann befördert. Vom Ortsbrandmeister bekam er dazu eine Urkunde überreicht. Neben ihm wurden dann die Kameraden Karl-Heinz Thiessen für 25 Jahre und Uwe Jäger für 40 Jahre Treue zur Feuerwehr besonders geehrt und mit dem Ehrenzeichen des Niedersächsischen Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

 

Die Ehrungen und die Beförderung sind selbstredend von dem Wunsch getragen, dass noch lange Zeit das ehrenamtliche Engagement in die Freiwillige Feuerwehr investiert werde.

Datum: 29.02.2016
Bericht: Sebastian Rustenbach
Fotos: Sebastian Rustenbach

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf