Nachwuchs bei Kreiswettbewerben der Kinderfeuerwehren.
"Spaß und Teamgeist beim Technischen Hilfswerk"

Am 03.09.2016 nahm die Kinderfeuerwehr Stadtoldendorf mit 12 Kindern, aufgeteilt auf zwei  Gruppen, an den Kreiswettbewerben der Kinderfeuerwehren des Landkreises Holzminden teil. Die Wettbewerbe fanden in diesem Jahr auf dem Gelände des THW in Holzminden statt.

Fünf Aufgaben galt es über den Nachmittag verteilt zu bewältigen. Dabei ging es um Geschicklichkeit, Teamgeist und natürlich Feuerwehrwissen. Die Strolche waren wieder mit "Feuereifer" dabei.

Am Ende konnten sie stolz jeweils einen Pokal für den 11. und einen Pokal für den 15. Platz in den Händen halten. Einige Kinder waren sogar traurig nicht den letzten Platz belegt zu haben, da es hierfür zusätzlich noch eine Packung Gummibärchen gab.

Datum: 03.09.2016
Bericht: Siebeneicher
Fotos: Kinderfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf