Erster Schnee bei jährlicher Nachtwanderung
Kinderfeuerwehr Stadtoldendorf entdeckt die Stadt

Am vorletzten Dienst im Jahr fand die alljährliche Nachtwanderung der Feuerwehrstrolche von Stadtoldendorf statt. Zu Beginn gab es für jeden Strolch ein Leuchtarmband als Geschenk, diese wurden auch gleich in Gebrauch genommen.

Die Kinder hatten trotz des regnerischen und kalten Wetters viel Spaß, besonders die ersten Schneeflocken wurden freudig von den Kindern begrüßt.

Aufgrund des Wetters konnte der Abschluss nicht wie geplant im Kleingarten stattfinden. Netterweise fanden wir in der Scheune der Familie Schriever Unterschlupf, wo es heiße Würstchen und Getränke gab.

So fand die doch recht feuchte Nachtwanderung noch einen trockenen Abschluß.

Datum: 07.11.2016
Bericht: Siebeneicher
Fotos: Kinderfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf