1. Lichterglanz am Mühlenanger Stadtoldendorf
Jugendfeuerwehr bei weihnachtlicher Veranstaltung mit dabei

Kerzenschein, Glühwein, Lebkuchengebäck und kreative Kostbarkeiten. Die Vorweihnachtszeit  ist gespickt von zahlreichen schönen und besinnlichen Dingen. All dies war beim 1. Stadtoldendorfer Lichterglanz zu finden.

Die Scheunen am Mühlenanger boten dafür den richtigen Ort um sich rechtzeitig mit kreativen Dingen, kleinen Geschenken und der ein oder anderen kulinarischen Speise einzudecken. Das wundervolle Ambiente kam mit zunehmender Dunkelheit immer schöner zur Geltung und versprühte einen besonderen Charme.

Neben den zahlreichen Ausstellern und Händlern, war auch die Jugendfeuerwehr Stadtoldendorf mit von der Partie. Hier hatten die Beuscher die Möglichkeiten Weihnachtssterne aus Butterbrottüten zu basteln und Stockbrot am Lagerfeuer zu backen.

Die Veranstaltung kam bei den zahlreichen Besuchern sehr gut an und man hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und dann mit dem nötigen Schnee.

Datum: 03.12.2016
Bericht: Mundhenke
Fotos: Walter

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf