Neuwahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder
in der Feuerwehrkameradschaft e.V.

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlungen der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V. und der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf wurden auch dieses Mal wieder viele Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft und Treue geehrt. Dieses Jahr wurden für stolze 40 Jahre in der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf die Mitglieder Otto Wilke, Helmut Campe, Christel Krüger, Reinhard Dehne, Harald Göhmann, Armin Tepel und Holger Wylezol mit Urkunde und einem Rauchwarnmelder geehrt. Dazu gab es dann auch noch Neuwahlen: In ihren Ämtern bestätigt wurden dabei für die kommenden drei Jahre Diana Thormann als Vorsitzende sowie Carmen Heller-Brandt als stellvertretende Vorsitzende des Vereins..

 

Datum: 04.02.2018
Bericht: Sebastian Rustenbach
Foto: Sebastian Rustenbach

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf