Leeres verunfalltes Fahrzeug an der K 46
Einsatz der Feuerwehren und Ausleuchten der Einsatzstelle

 

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 06 - 2015
Datum 14.01.2015
Bericht Michael Mundhenke
Fotos Beispielbild
Alarm / Ende 07:19 - 08:19 Uhr

Eingesetzte Kräfte

ELW 1: 1:3
RW 1:1
MZF 1:1

Feuerwehr Denkiehausen mit TSF (3 Personen)

Gemeindebrandmeister und Stellvertreter
Polizei


Aus noch ungeklärter Weise verunfallte ein Fahrzeug auf der Kreisstraße 46 zwischen Heinade und Denkiehausen. An den Teichen, oberhalb von Denkiehausen, fand ein vorbeikommender Autofahrer ein leeres Fahrzeug. Eine mögliche verletzte Person war nicht zu sehen. Die Feuerwehr wurde dazu alarmiert.

Die Ortsfeuerwehren Denkiehausen und Stadtoldendorf machten sich auf den Weg zur Unfallstelle und führten nach der Ausleuchtung der Unfallstelle eine Personensuche durch. Dazu wurde noch die Wärmebildkamera aus Stadtoldendorf nachgefordert, welche aber glücklicherweise nicht zum Einsatz kommen musste. Die Polizei hatte währenddessen den Halter des Fahrzeuges ermitteln können und festgestellt, dass sich der junge Mann in der warmen und trockenen Schule aufhielt. Damit war der Einsatz der Feuerwehr beendet und eine weitere Personensuche brauchte nicht durchgeführt werden. 

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf