Beseitigung Ölspur
Einsatz in der Nähe des Hochbehälters bei Deensen

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 16 - 2015
Datum 12.02.2015
Bericht Michael Mundhenke
Fotos nicht vorhanden
Alarm / Ende 15:14 - 17:00 Uhr

 

Eingesetzte Kräfte

MZF:  1:2
RW: 1:2
 
Feuerwehr Deensen mit TSF (1:5)
Polizei, Untere Wasserbehörde, stellvertretende GBM
 

Die Feuerwehr Stadtoldendorf wurde am Nachmittag einer Ölspur am Hochbehälter bei Deensen alarmiert. Zusammen mit der Feuerwehr Deensen wurde die Verunreinigung am befestigten Waldweg ausgemacht und entsprechend mit Bindemittel abgestreut. Ein Verursacher war aber weit und breit nicht zu sehen. Infolge wurde die Polizei hinzugezogen, welche durch einen Hinweis einer aufmerksamen Anwohnerin, am Morgen, von einem LKW das Kennzeichen notiert hatte und dies der Polizei mitteilte.
Nach Abstreuen der Ölspur und Absprache mit der Polizei wurde der EInsatz der beiden Feuerwehren beendet.

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf