Brand von Unrat auf dem Friedhof
Löschzug Deensen, Arholzen und Schorborn sowie Stadtoldendorf im Einsatz

 

Einsatzinfo
 

Lfd. Nr. 14 - 2017
Datum 13.05.2017
Bericht Michael Mundhenke
Fotos Hartmann
Alarm / Ende 13:13 - 14:15 Uhr

Eingesetzte Kräfte

ELW 1:2
HLF 1:4

Ortsfeuerwehren:
Deensen: TSF, 11 Pers
Arholzen: TLF, MTW, 8 Pers
Schorborn: TSF, 6 Pers

Die Einsatzkräfte des Löschzuges Deensen, Arholzen und Schorborn wurden zusammen mit der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf zu einem Feuer von Unrat auf dem Friedhof in Deensen alarmiert.

Vor Ort wurden durch die Feuerwehren Deensen und Arholzen vom wasserführenden Fahrzeug eine Brandbekämpfung des Müllhaufens durchgeführt. Die Kräfte aus Stadtoldendorf unterstützten mittels Schaum und Netzmittel und der Wärmebildkamera.  Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Die Schadenshöhe ist als gering anzusehen. Die Ursache ist unbekannt. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf