Spiel- und Spaßwettbewerb
der Jugendfeuerwehren im Hallenbad Bodenwerder

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit einer Gruppe am Spiel- u. Spaßwettbewerb im Hallenbad Bodenwerder teilgenommen.
Die Jugendfeuerwehr Kemnade-Bodenwerder hat wieder 6 spannende Spiele ausgearbeitet. Dabei mussten die Teilnehmer beim Angelzielwurf, Überkopfschreiben, dem Transport von Schwimmhilfen über Wassermatten oder Eierrutschen (Eierlauf in der Wasserrutsche) ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Da außer den Wettbewerben auch die Möglichkeit zum Austoben im Schwimmbecken bestand hatten alle viel Spaß bei der Veranstaltung.
Anschließend stärkten sich die Jugendlichen noch bei Hotdogs und einem Getränken.

Das „nur“ der 21 Platz, von 30 gestartenden Gruppen, erreicht wurde tat der gelungenen Veranstaltung keinen Abbruch.

Die Plätze ein bis drei gingen an die Jugendfeuerwehren aus Rühle (1 und 2) und Silberborn (3).

.

Datum: 25.02.2012
Bericht: Henning Nawroth
Fotos:

Jugendfeuerwehr


Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf